Homespa! Erschaffe dir zuhause deine eigene Wohlfühloase

31.Januar 2021 · geschrieben von Daniela 

img
Einfach mal die Seele baumeln lassen - besonders in Zeiten von COVID noch wichtiger!
Wie du deine eigenen vier Wände in deine persönliche Wohlfühl-Oase verwandelst und dir eine kleine Auszeit gönnst - erfährst du hier.
 
Egal ob du dich in den Modus "Netflix an - Welt aus" begibst, dir dein Lieblingsbuch schnappst oder einfach nur die Ruhe genießen möchtest.
 
Hauptsache du erschaffst dir die Umgebung, in der du dich einfach wohlfühlen und abschalten kannst.
 
 
img
Sprich deine Sinne an!
 
Zünde dir eine schöne Duftkerze an. Die besonderen Aromen die sich verbreiten, beruhigen die Sinne und lassen dich direkt in schönen Erinnerungen schwelgen und unterstreichen den jetzigen Moment.
 
Tipp:
Unsere MALIA Kerzen gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und Größen. Und schön anzusehen sind sie auch noch.
img
img
Einfach abtauchen!
Was immer hilft, um sich zu entspannen, ist ein schönes Bad. Egal, ob du deine Muskeln erholen oder einfach nur zur Ruhe kommen möchtest.
Unsere Badesalze verzaubern dich nicht nur mit einer besonderen Duftnote, sondern pflegen auch noch deine Haut wie das Badesalz von FRENCH GIRL.
Keine Badewanne vorhanden - kein Problem. Eine heiße Dusche wirkt auch immer wahre Wunder. Schnapp dir dazu einfach ein Körperpeeling, welches deine Haut auf sanfte Weise weich macht und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt, wie z.B. die Exfoliating Liquid Marseille Soap von Compagnie de Provence. Sanft einmassieren, abspülen und sich auf samtig weiche Haut freuen.
Verwöhnen, aber richtig!
 
Wenn wir uns erholen, wollen wir natürlich anschließend auch strahlend frisch aussehen. Beim Gedanken an Home Spa und an ein Wellness-Erlebnis wird meist direkt an eine Gesichtsmaske gedacht - und das ist auch gut so. Aber wollen wir an unserem Beauty-Tag nicht von Kopf bis Fuß pflegen?
 
Mit einer tollen Haarmaske, Lippenmaske und Gesichtsmaske geht es uns direkt dreifach gut! Unser Gesicht ist nun wundervoll gepflegt und glücklich!
 
Und damit die Hände sich nicht vernachlässigt fühlen, nehmen wir zum Abschluss ein schönes Handpeeling und cremen diese ein.
€20,30 €29,00
success_icon Added to cart
success_icon falied
Gönn' dir deine Auszeit - wer im Alltag stark eingebunden ist, hat sich ein paar Stunden für sich mehr als verdient und kann in diese besonders gut sein Beauty-Programm einbinden.
 
Viel Spaß beim Relaxen!
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren...

Wirkstoffkombinationen: Zwischen Synergismus und Irritation?

Lippenpflege im Winter - unsere besten Tipps!