HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?


Hast du dich in deiner Bestellung vertan oder es dir doch anders überlegt? Dann schreib uns bitte schnellstmöglich eine Email an info@felizhenri.de, damit wir deine Bestellung noch ändern können. Bitte habe Verständnis, dass dies nicht mehr möglich ist, sobald die Bestellung in den Versand gegangen ist.




Kann ich den aktuellen Status meines Pakets nachverfolgen?


Ja, wir versenden jede Bestellung in einem Paket mit Sendungsverfolgung. Den Tracking Code erhälst du per Email. Somit kannst du immer prüfen, wo dein Paket gerade ist.




Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?


Natürlich. Beachte in diesem Fall bitte nur, dass du uns im Bestellvorgang alle notwendigen Informationen bei der Lieferanschrift mitteilst. Insbesondere deine Postnummer sowie die Packstationsnummer.




Ich möchte die Versandkosten sparen und mein Paket direkt bei Euch abholen. Geht das?


Eine Abholung der von dir bestellten Produkte in unserem Styling Atelier in Essen ist überhaupt kein Problem. Wenn du hiervon Gebrauch machen möchtest, wähle bei Versandoptionen einfach "Abholung vor Ort" aus. Für die Terminvereinbarung schicke uns am besten eine Email an info@felizhenri.de oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Bitte beachte, dass eine Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache möglich ist.




Ich habe vergessen, meinen Rabattcode in der Bestellung anzugeben. Kann ich diesen noch nachträglich einlösen?


Das kann natürlich mal passieren. Solange sich deine Bestellung noch im Bearbeitungsprozess befindet, können wir darauf Einfluss nehmen. Wenn du merkst, dass du den Rabattcode vergessen hast einzulösen, schicke uns so schnell wie möglich eine Email an info@felizhenri.de mit deiner Bestellnummer und dem Rabattcode, den du einlösen möchtest. Wir prüfen diesen dann und berücksichtigen diesen, sofern die Bestellung noch nicht in den Versandprozess gegangen ist.





Rücksendungen

Wie kann ich eine Retoure durchführen?


Solltest du ein Produkt wider Erwarten retournieren wollen, kannst du dieses innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Bitte schicke die Ware am besten in der Originalverpackung und ausreichend frankiert an Feliz & Henri - Online Boutique, Bredeneyer Straße 148, 45133 Essen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.




Ich habe meine komplette Bestellung widerrufen, was nun?


Wenn du uns über deinen Entschluss, deine Bestellung in unserem Onlineshop zu widerrufen, in Kenntnis gesetzt hast, musst du uns die Produkte wieder zurücksenden. Nutze hierfür am besten die ursprüngliche Verpackung sowie Schutzmaterialien im Paket, damit die Produkte wieder unversehrt bei uns ankommen. Wenn du die Verpackung nicht mehr hast, kannst du auch jede andere geeignete Transportverpackung verwenden. Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen. Frankiere das Paket daher bitte ausreichend. Nachdem wir die Produkte im Originalzustand, unbenutzt und unversehrt zurückerhalten haben, erstatten wir dir den Warenwert und die Versandkosten deiner Bestellung (aber nicht der Rücksendung) innerhalb von 14 Tagen.




Was muss ich tun, wenn ich nur einen Teil der Bestellung zurücksenden möchte?


Der Ablauf ist in diesem Fall der gleiche, als wenn du die gesamte Bestellung widerrufen möchtest. Informiere uns als erstes, welche Produkte du nicht behalten möchtest und sende uns diese dann anschließend zurück.

Beachte in diesem Fall bitte nur, dass wir bei einer ursprünglichen Bestellung über 39 Euro, welche wir versandkostenfrei an dich geschickt haben, die Versandkosten nachträglich erheben und vom Rückzahlungsbetrag in Abzug bringen, wenn der verbleibende Bestellwert nach der Teilrücksendung unter den Wert von 39 Euro sinkt.




Muss ich kostenfreie Produkte, die ich im Rahmen einer Promotion-Aktion erhalten habe, auch zurücksenden?


Ja. Wenn du im Rahmen einer Promotion ein kostenfreies Produkt (oder ggfs mehrere) beim Kauf eines anderen Produkts erhälst und das gekaufte Produkt zurückschickst, dann ist der Widerruf deiner Bestellung nur wirksam, wenn du uns alle Produkte, also auch die kostenfreien Promotion-Produkte, zurückschickst. Dies gilt nicht für Gratis-Proben, die wir deiner Bestellung beigefügt haben.




Was bedeutet das Hygienesiegel an meinem Produkt?


Viele unserer Produkte kommen direkt mit der Haut in Berührung oder werden in unmittelbarer Nähe zu Mund und Augen aufgetragen, weshalb Hygiene ein extrem wichtiger Faktor ist. Bei manchen der von uns verkauften Produkte (z.B. Mascaras, Lippenstifte, Nagellacke etc) lässt sich nicht feststellen, ob diese benutzt wurden und jeder Kunde hat den Wunsch, ein neues, unbenutztes Produkt zu kaufen. Aus diesem Grund kann es sein, dass Produkte ein Hygienesiegel besitzen. Du kannst dir das Produkt anschauen und entscheiden, ob du dieses behalten möchtest. Wenn du es allerdings geöffnet hast und das Siegel nicht mehr unversehrt ist, kannst du es nicht mehr retournieren bzw. den Kauf widerrufen.

Falls du dir unsicher bist, ob ein Produkt zu dir passt oder für dich geeignet ist, wende dich gern an uns. Unser Angebot einer Onlineberatung ist genau für diesen Fall konzipiert und hilft dir dabei, das richtige Produkt zu finden.





Lieferung

Liefert ihr nur an Adressen in Deutschland oder auch in andere Länder?


Derzeit haben wir leider nur die Möglichkeit, innerhalb Deutschlands zu versenden.




Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 39 Euro musst du keine Versandkosten mehr bezahlen. Die übernehmen wir dann für dich.





Kontakt

Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?


Du kannst entweder das Kontaktformular auf unserer Internetseite nutzen und uns darüber eine Nachricht schreiben. Oder du schickst uns eine Email an info@felizhenri.de. Wir melden uns bei dir so schnell wie möglich.




Ich möchte gern in eurem Styling Atelier vorbeikommen und mir die Produkte vor Ort anschauen. Wie sind eure Öffnungszeiten?


Aktuell haben wir im Styling Atelier keine festen Öffnungszeiten. Wir öffnen aber jederzeit gern nach vorheriger Terminabsprache. Im Atelier kannst du Bestellungen aus dem Onlineshop abholen, Produkte kaufen, an Coachings teilnehmen oder eines der exklusiven VIP Shopping Angebote wahrnehmen. Kontaktiere uns am besten über info@felizhenri.de und wir stimmen mit dir einen Termin ab.





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