Mit der Eröffnung meines Makeup & Styling Ateliers ging bereits ein Traum für mich in Erfüllung.

In Essen-Bredeney habe ich eine kleine Wohlfühl-Oase geschaffen, in der ich in erster Linie Bräute für ihren großen Tag style. 

Darüber hinaus biete ich aber auch noch Makeup Coachings für alle, die ganz neu im Thema Makeup sind oder ihr Wissen erweitern möchten, an. 

Du hast ebenfalls die Möglichkeit, in meinem Atelier exklusive tierversuchsfreie Produkte von tollen Nischen-Marken bei mir zu erwerben.

Ich freue mich auf dich!

Studio.jpg

Mein Atelier

Besuche mich nach vorheriger Terminvereinbarung in Essen-Bredeney.

Derzeit nur Click & Collect auf Grund von COVID19 möglich!

Studio-2.jpg

Tierversuchsfreie Produkte

Lerne unsere tollen Marken besser kennen und lasse dich persönlich beraten. 

Studio-3.jpg

Exklusive Makeup Marken

Mehr als Makeup shoppen. Gerne erklären ich dir auch die beste Anwendung der Produkte für dich.